Informationen zum Unternehmen:Diese Website(www.invesacapital.com/) wird von Imermarket (PTY) LTD ex Xenium Financial Managers (PTY) Limited betrieben, einer südafrikanischen Investmentfirma, die von der Financial Sector Conduct Authority of South Africa (FSCA) mit der Lizenznummer 640 zur Erbringung von Vermittlungsdienstleistungen zugelassen ist und reguliert wird. Imermarket (PTY) LTD hat seinen Sitz in 2nd Floor, Rivonia Village, Cnr Mutual Road & Rivonia Boulevard, Rivonia, 2191 Johannesburg, Südafrika.

Imermarket (PTY) LTD ist Eigentümer und Betreiber der Marke "InvesaCapital".

Gemäß der Zahlungsvereinbarung zwischen Imermarket (PTY) Ltd und Galarine Ltd. (Eingetragene Adresse: Arch. Makariou III 198, Marinos Court, 1. Stock, Wohnung/Büro 13, 3030 Limassol, Zypern), Registrierungsnummer HE438667, als Zahlungsvermittler tätig und erbringt Zahlungsdienste für Imermarket (PTY) Ltd.

Imermarket (PTY) LTD und OBR Investments Limited gehören zur selben Unternehmensgruppe. OBR Investments Limited, 12 Archiepiskopou Makariou Avenue III, Office No. 201, ZAVOS KRISTELLINA TOWER, 4000, Mesa Geitonia, Limassol, Zypern, wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission mit der CIF-Lizenznummer 217/13 reguliert.

Skrill- und NETELLER-Transaktionen werden von IMERMARKET (PTY) LTD abgewickelt.

Risikowarnung: Contracts for Difference ("CFDs") ist ein komplexes Finanzprodukt mit spekulativem Charakter, dessen Handel mit erheblichen Risiken des Kapitalverlustes verbunden ist. Der Handel mit CFDs, der ein Grenzprodukt ist, kann zum Verlust Ihres gesamten Guthabens führen. Denken Sie daran, dass die Hebelwirkung bei CFDs sowohl zu Ihrem Vorteil als auch zu Ihrem Nachteil wirken kann. CFD-Händler sind weder Eigentümer der zugrunde liegenden Vermögenswerte noch haben sie irgendwelche Rechte daran. Der Handel mit CFDs ist nicht für alle Anleger geeignet. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse. Zukunftsprognosen sind kein verlässlicher Indikator für künftige Ergebnisse. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, sollten Sie Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikotoleranz sorgfältig abwägen. Sie sollten nicht mehr einzahlen, als Sie zu verlieren bereit sind. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie das mit dem beabsichtigten Produkt verbundene Risiko vollständig verstehen, und lassen Sie sich gegebenenfalls von einem unabhängigen Berater beraten. Bitte lesen Sie unser Dokument mit den Risikohinweisen.

Regionale Beschränkungen: Imermarket (PTY) LTD bietet keine Dienstleistungen innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums sowie in bestimmten anderen Rechtsordnungen wie den USA, British Columbia, Kanada und einigen anderen Regionen an.

Imermarket (PTY) LTD gibt keine Ratschläge, Empfehlungen oder Meinungen in Bezug auf den Erwerb, den Besitz oder die Veräußerung von Finanzprodukten ab.

Imermarket (PTY) LTD ist kein Finanzberater.

Wir sind
InvesaCapital.
Live-Konto eröffnen Eine Plattform von Weltrang mit Zugang zu einer breiten Palette von Finanzanlagen. Live-Konto eröffnen Demo-Konto eröffnen

Der Devisen-/CFD-Handel birgt ein erhebliches Risiko und kann zum Verlust Ihres investierten bzw. eines höheren Kapitals führen.

Künftige Aufträge zur Verwaltung Ihres Kapitals

Wählen Sie Ihren Preis und geben Sie Ihre Bestellung auf. InvesaCapital wird den Auftrag nur dann ausführen, wenn der von Ihnen gewünschte Preis erreicht wird. Zukünftige Aufträge machen die Verwaltung Ihres Portfolios so viel wie Sie wollen.

In Echtzeit bestätigte Transaktionen

Das Warten auf die Genehmigung Ihrer Transaktionen ist furchtbar frustrierend. Die Plattform von InvesaCapital genehmigt und bestätigt Transaktionen sofort in Echtzeit, damit Sie sich keine Sorgen mehr machen müssen. So können Sie sich auf Ihren Handel konzentrieren.

Portfolio-Überwachung in Echtzeit

Mit der benutzerfreundlichen Plattform von InvesaCapital ist es ein Kinderspiel, alle Ihre offenen Positionen in Echtzeit zu überwachen. Verpassen Sie nie wieder Ihren Handelsstatus, weil Sie keinen Echtzeit-Zugang zu Preisen und Auftragsbedingungen haben.

Genießen Sie die Flexibilität mehrerer Einzahlungs- und Auszahlungsoptionen

InvesaCapital weiß, dass Flexibilität für unsere Kunden wichtig ist. Deshalb haben wir uns die Zeit genommen, unseren Kunden mehrere Einzahlungs- und Auszahlungsoptionen zur Verfügung zu stellen. Zahlen Sie auf Ihr Konto ein, wie Sie es wünschen, und heben Sie über die bequemsten Kanäle ab.

Haftungsausschluss: Die Zahlungsmodalitäten können je nach Region des Kunden variieren.
Risiko-Warnung

Der Handel mit Forex/CFD ist aufgrund der Volatilität des zugrunde liegenden Marktes mit einem hohen Risiko für Ihr Kapital verbunden. Diese Produkte sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Daher sollten Sie sicherstellen, dass Sie die Risiken verstehen und sich von einem unabhängigen und entsprechend zugelassenen Finanzberater beraten lassen.

% abgeschlossen

Zahlungsmöglichkeiten
Um eine weitere Einzahlung vornehmen zu können, müssen Sie zunächst Ihr Konto verifizieren.
Ihre Datei wurde abgelehnt. Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport.
Ich verstehe

Lieber ${UserName},

Diese Aktion ist für ein Demokonto nicht verfügbar.
Wechseln Sie zu Ihrem Live-Konto, fügen Sie Geld hinzu und beginnen Sie zu handeln.

Ihr Konto auffüllen

Dieser Bereich ist nur für Kunden zugänglich, bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Company Information:This website (www.invesacapital.com/) is operated by Imermarket (PTY) LTD ex Xenium Financial Managers (PTY) Limited, a South African investment firm, authorized and regulated by the Financial Sector Conduct Authority of South Africa (FSCA) with license number 640 to provide intermediary service. Imermarket (PTY) LTD is located at 2nd Floor, Rivonia Village, Cnr Mutual Road & Rivonia Boulevard, Rivonia, 2191 Johannesburg, South Africa.

Imermarket (PTY) LTD owns and operates the “InvesaCapital” brand.

Imermarket (PTY) LTD and OBR Investments Limited belong to the same Group of Companies. OBR Investments Limited, 161 Makarios III Avenue,3027, 6th Floor,Akapnitis Court, Limassol, Cyprus, is regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission with CIF license number 217/13.

Skrill and NETELLER transactions are handled by IMERMARKET (PTY) LTD.

Risk warning: Contracts for difference (‘CFDs’) is a complex financial product, with speculative character, the trading of which involves significant risks of loss of capital. Trading CFDs, which is a marginal product, may result in the loss of your entire balance. Remember that leverage in CFDs can work both to your advantage and disadvantage. CFDs traders do not own, or have any rights to, the underlying assets. Trading CFDs is not appropriate for all investors. Past performance does not constitute a reliable indicator of future results. Future forecasts do not constitute a reliable indicator of future performance. Before deciding to trade, you should carefully consider your investment objectives, level of experience and risk tolerance. You should not deposit more than you are prepared to lose. Please ensure you fully understand the risk associated with the product envisaged and seek independent advice, if necessary. Please read our Risk Disclosure document.

Regional Restrictions: Imermarket (PTY) LTD does not offer services within the European Economic Area as well as in certain other jurisdictions such as the USA, British Columbia, Canada and some other regions.

Imermarket (PTY) LTD does not issue advice, recommendations or opinions in relation to acquiring, holding or disposing of any financial product.

Imermarket (PTY) LTD is not a financial adviser.

We are
InvesaCapital.
Start Trading Now A world-class platform with access to a full range of financial assets. Open Live Account Open Demo Account

Forex/CFD trading involves substantial risk and may result in the loss of your invested/greater that your invested capital, respectively.

Future Orders to Manage your Capital

Choose your price and set your order. InvesaCapital will only fill the order when the price you want is reached. Future orders make managing your portfolio as much as you want.

Transactions Confirmed in Real-Time

Waiting for approval on your transactions is terribly frustrating. InvesaCapital’s platform immediately approves and confirms transactions in real-time to remove your worries. This allows you to focus on your trading.

Real-Time Portfolio Monitoring

InvesaCapital’s user-friendly platform makes it a cinch to monitor all your open positions in real-time. Never miss out your trading status, because you didn’t have real-time access to prices and order conditions.

Enjoy the Flexibility of Multiple Funding and Withdrawal Options

InvesaCapital knows that flexibility is key to our clients. That’s why we’ve taken the time to make multiple deposit and withdrawal options available to our clients. Fund your account the way you want to and withdraw through your most convenient channels.

Disclaimer: Payment methods may vary depending on client's region
Risk Warning

Trading in Forex/CFD carry a high level of risk to your capital due to the volatility of the underlying market. These products may not be suitable for all investors. Therefore, you should ensure that you understand the risks and seek advice from an independent and suitably licensed financial advisor.

% completed

Payment methods
In order to make another deposit, you first need to verify your account.
Your file has been rejected. Please contact customer support.
I understand

Dear ${UserName},

This action is not available for a demo account.
Switch to your live account, add funds and start trading.

Fund your account

This section is open for clients only, please log in or sign up