Informationen zum Unternehmen:Diese Website(www.invesacapital.com/) wird von Imermarket (PTY) LTD ex Xenium Financial Managers (PTY) Limited betrieben, einer südafrikanischen Investmentfirma, die von der Financial Sector Conduct Authority of South Africa (FSCA) mit der Lizenznummer 640 zur Erbringung von Vermittlungsdienstleistungen zugelassen ist und reguliert wird. Imermarket (PTY) LTD hat seinen Sitz in 2nd Floor, Rivonia Village, Cnr Mutual Road & Rivonia Boulevard, Rivonia, 2191 Johannesburg, Südafrika.

Imermarket (PTY) LTD ist Eigentümer und Betreiber der Marke "InvesaCapital".

Imermarket (PTY) LTD und OBR Investments Limited gehören zur selben Unternehmensgruppe. OBR Investments Limited, 161 Makarios III Avenue, 3027, 6th Floor, Akapnitis Court, Limassol, Zypern, wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission mit der CIF-Lizenznummer 217/13 reguliert.

Skrill- und NETELLER-Transaktionen werden von IMERMARKET (PTY) LTD abgewickelt.

Risikowarnung: Contracts for Difference ("CFDs") ist ein komplexes Finanzprodukt mit spekulativem Charakter, dessen Handel mit erheblichen Risiken des Kapitalverlustes verbunden ist. Der Handel mit CFDs, der ein Grenzprodukt ist, kann zum Verlust Ihres gesamten Guthabens führen. Denken Sie daran, dass die Hebelwirkung bei CFDs sowohl zu Ihrem Vorteil als auch zu Ihrem Nachteil wirken kann. CFD-Händler sind weder Eigentümer der zugrunde liegenden Vermögenswerte noch haben sie irgendwelche Rechte daran. Der Handel mit CFDs ist nicht für alle Anleger geeignet. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse. Zukunftsprognosen sind kein verlässlicher Indikator für künftige Ergebnisse. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, sollten Sie Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikotoleranz sorgfältig abwägen. Sie sollten nicht mehr einzahlen, als Sie zu verlieren bereit sind. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie das mit dem beabsichtigten Produkt verbundene Risiko vollständig verstehen, und lassen Sie sich gegebenenfalls von einem unabhängigen Berater beraten. Bitte lesen Sie unser Dokument mit den Risikohinweisen.

Regionale Beschränkungen: Imermarket (PTY) LTD bietet keine Dienstleistungen innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums sowie in bestimmten anderen Rechtsordnungen wie den USA, British Columbia, Kanada und einigen anderen Regionen an.

Imermarket (PTY) LTD gibt keine Ratschläge, Empfehlungen oder Meinungen in Bezug auf den Erwerb, den Besitz oder die Veräußerung von Finanzprodukten ab.

Imermarket (PTY) LTD ist kein Finanzberater.

Betrug vermeiden

Es gibt viele Handelsmakler da draußen. Einige sind seriös, andere wiederum sind Betrüger, die Sie meiden sollten. Bevor Sie Ihr Geld anlegen, sollten Sie sich vergewissern, dass Ihr Broker ein zuverlässiger Broker ist. Im Folgenden finden Sie eine Liste von Dingen, die Sie bei jedem Broker beachten sollten, um Betrügern aus dem Weg zu gehen:

Regulierter Makler

Ein zuverlässiger Broker ist ein regulierter Broker. Die Aufgabe der Regulierung ist es, die Kunden zu schützen und sicherzustellen, dass die Makler unter strenger Aufsicht und unter Einhaltung der Regulierungsstandards arbeiten. InvesaCapital wird von einem regulierten Broker betrieben, der strengen Regulierungsrichtlinien unterliegt. Lizenznummer: 640.

Sicherer und geschützter Handel

Bevor Sie Geld bei einem Broker einzahlen, sollten Sie sich immer vergewissern, dass der Broker alle sensiblen Daten mit den branchenüblichen Schutzmaßnahmen sichert. InvesaCapital sichert die Gelder der Kunden durch die Verwendung des höchsten Standards PCI-Scan und SSL-Zertifikat. Darüber hinaus werden die Gelder der Händler auf separaten Konten bei vertrauenswürdigen Banken aufbewahrt.

Risikobewusstsein

Jeder Handel ist mit einem Risiko verbunden. Ein zuverlässiger Broker wird seine Kunden darauf hinweisen, dass der Handel mit einem Risiko verbunden ist und dass sie nicht unbedacht handeln sollten, ohne die Risiken zu berücksichtigen.

Überprüfung durch einen echten Kunden

Ein zuverlässiger Makler wird die Echtheit neuer Kunden überprüfen. Die Kunden von InvesaCapital unterliegen einem Verifizierungsverfahren, das die Identität des Kunden bestätigt.

Abhebung von Mitteln

Es versteht sich von selbst, dass ein zuverlässiger Broker seinen Kunden die Möglichkeit gibt, ihre Gelder abzuheben, wann immer sie es wünschen, und dabei den Abhebungsprozess transparent gestaltet. Als regulierter Broker, der unter strenger behördlicher Aufsicht arbeitet, ermöglicht InvesaCapital seinen Kunden, ihre Gelder in einem einfachen Verfahren abzuheben.

Kundenbetreuung

Ein zuverlässiger Broker bietet jedem Kunden prompte Unterstützung bei seinen Bedürfnissen und Fragen. Das mehrsprachige Kundenserviceteam von InvesaCapital steht rund um die Uhr zur Verfügung, um den Kunden bei allen auftretenden Problemen zu helfen.

Risiko-Warnung

Der Handel mit Forex/CFD ist aufgrund der Volatilität des zugrunde liegenden Marktes mit einem hohen Risiko für Ihr Kapital verbunden. Diese Produkte sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Daher sollten Sie sicherstellen, dass Sie die Risiken verstehen und sich von einem unabhängigen und entsprechend zugelassenen Finanzberater beraten lassen.

% abgeschlossen

Zahlungsmöglichkeiten
Um eine weitere Einzahlung vornehmen zu können, müssen Sie zunächst Ihr Konto verifizieren.
Ihre Datei wurde abgelehnt. Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport.
Ich verstehe

Lieber ${UserName},

Diese Aktion ist für ein Demokonto nicht verfügbar.
Wechseln Sie zu Ihrem Live-Konto, fügen Sie Geld hinzu und beginnen Sie zu handeln.

Ihr Konto auffüllen

Dieser Bereich ist nur für Kunden zugänglich, bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Company Information:This website (www.invesacapital.com/) is operated by Imermarket (PTY) LTD ex Xenium Financial Managers (PTY) Limited, a South African investment firm, authorized and regulated by the Financial Sector Conduct Authority of South Africa (FSCA) with license number 640 to provide intermediary service. Imermarket (PTY) LTD is located at 2nd Floor, Rivonia Village, Cnr Mutual Road & Rivonia Boulevard, Rivonia, 2191 Johannesburg, South Africa.

Imermarket (PTY) LTD owns and operates the “InvesaCapital” brand.

According to the payment agent agreement between Imermarket (PTY) Ltd and Galarine Ltd. (Registered Address: Kallipoleos, 15, AMARAL 30, Floor 4, Flat/Office 402 1055, Lefkosia, Cyprus), registration number HE438667, is acting as payment agent providing payment services to Imermarket (PTY) Ltd.

Imermarket (PTY) LTD and OBR Investments Limited belong to the same Group of Companies. OBR Investments Limited, 12 Archiepiskopou Makariou Avenue III, Office No. 201, ZAVOS KRISTELLINA TOWER, 4000, Mesa Geitonia, Limassol, Cyprus, is regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission with CIF license number 217/13.

Skrill and NETELLER transactions are handled by IMERMARKET (PTY) LTD.

Risk warning: Contracts for difference (‘CFDs’) is a complex financial product, with speculative character, the trading of which involves significant risks of loss of capital. Trading CFDs, which is a marginal product, may result in the loss of your entire balance. Remember that leverage in CFDs can work both to your advantage and disadvantage. CFDs traders do not own, or have any rights to, the underlying assets. Trading CFDs is not appropriate for all investors. Past performance does not constitute a reliable indicator of future results. Future forecasts do not constitute a reliable indicator of future performance. Before deciding to trade, you should carefully consider your investment objectives, level of experience and risk tolerance. You should not deposit more than you are prepared to lose. Please ensure you fully understand the risk associated with the product envisaged and seek independent advice, if necessary. Please read our Risk Disclosure document.

Regional Restrictions: Imermarket (PTY) LTD does not offer services within the European Economic Area as well as in certain other jurisdictions such as the USA, British Columbia, Canada and some other regions.

Imermarket (PTY) LTD does not issue advice, recommendations or opinions in relation to acquiring, holding or disposing of any financial product.

Imermarket (PTY) LTD is not a financial adviser.

Avoid Scam

There are many trading brokers out there. Some are reliable brokers; however, some are scammers you should avoid. Before you start investing your money, make sure that your broker is a reliable broker. Below, is a list of things you should take into consideration with every broker in order to avoid scammers:

Regulated broker

A reliable broker is a regulated broker. The function of regulation is to protect clients and ensure that brokers will operate under strict supervision complying to regulation standards. InvesaCapital is operated by a regulated broker governed by strict regulation guidelines. License number: 640.

Safe and secure trading

Before depositing funds with a broker, always make sure that the broker secures all sensitive information using the standard industry protection. InvesaCapital secures client’s funds by using the highest standard PCI scan and SSL certificate. More so, traders’ funds are kept in separate accounts with trusted banks.

Awareness to risk

Any trading involves risk. A reliable broker will make sure to remind clients that there is a risk associated with trading, and that clients should not trade carelessly without considering the risks.

Real client’s verification

A reliable broker will verify the authenticity of new clients. InvesaCapital clients are subject to a verification process authenticating clients identity.

Funds withdrawal

Needless to say, that a reliable broker will allow clients to withdraw their funds when they choose to, while making the withdrawal process transparent. As a regulated broker operating under strict regulatory supervision, InvesaCapital enables clients to withdraw their funds in a simple process.

Customer support

A reliable broker will provide prompt assistance to every client's needs and queries. InvesaCapital multilingual customer support team is available around the clock to help clients in any issue that may arise.

Risk Warning

Trading in Forex/CFD carry a high level of risk to your capital due to the volatility of the underlying market. These products may not be suitable for all investors. Therefore, you should ensure that you understand the risks and seek advice from an independent and suitably licensed financial advisor.

% completed

Payment methods
In order to make another deposit, you first need to verify your account.
Your file has been rejected. Please contact customer support.
I understand

Dear ${UserName},

This action is not available for a demo account.
Switch to your live account, add funds and start trading.

Fund your account

This section is open for clients only, please log in or sign up