Informationen zum Unternehmen:Diese Website(www.invesacapital.com/) wird von Imermarket (PTY) LTD ex Xenium Financial Managers (PTY) Limited betrieben, einer südafrikanischen Investmentfirma, die von der Financial Sector Conduct Authority of South Africa (FSCA) mit der Lizenznummer 640 zur Erbringung von Vermittlungsdienstleistungen zugelassen ist und reguliert wird. Imermarket (PTY) LTD hat seinen Sitz in 2nd Floor, Rivonia Village, Cnr Mutual Road & Rivonia Boulevard, Rivonia, 2191 Johannesburg, Südafrika.

Imermarket (PTY) LTD ist Eigentümer und Betreiber der Marke "InvesaCapital".

Imermarket (PTY) LTD und OBR Investments Limited gehören zur selben Unternehmensgruppe. OBR Investments Limited, 161 Makarios III Avenue, 3027, 6th Floor, Akapnitis Court, Limassol, Zypern, wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission mit der CIF-Lizenznummer 217/13 reguliert.

Skrill- und NETELLER-Transaktionen werden von IMERMARKET (PTY) LTD abgewickelt.

Risikowarnung: Contracts for Difference ("CFDs") ist ein komplexes Finanzprodukt mit spekulativem Charakter, dessen Handel mit erheblichen Risiken des Kapitalverlustes verbunden ist. Der Handel mit CFDs, der ein Grenzprodukt ist, kann zum Verlust Ihres gesamten Guthabens führen. Denken Sie daran, dass die Hebelwirkung bei CFDs sowohl zu Ihrem Vorteil als auch zu Ihrem Nachteil wirken kann. CFD-Händler sind weder Eigentümer der zugrunde liegenden Vermögenswerte noch haben sie irgendwelche Rechte daran. Der Handel mit CFDs ist nicht für alle Anleger geeignet. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse. Zukunftsprognosen sind kein verlässlicher Indikator für künftige Ergebnisse. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, sollten Sie Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikotoleranz sorgfältig abwägen. Sie sollten nicht mehr einzahlen, als Sie zu verlieren bereit sind. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie das mit dem beabsichtigten Produkt verbundene Risiko vollständig verstehen, und lassen Sie sich gegebenenfalls von einem unabhängigen Berater beraten. Bitte lesen Sie unser Dokument mit den Risikohinweisen.

Regionale Beschränkungen: Imermarket (PTY) LTD bietet keine Dienstleistungen innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums sowie in bestimmten anderen Rechtsordnungen wie den USA, British Columbia, Kanada und einigen anderen Regionen an.

Imermarket (PTY) LTD gibt keine Ratschläge, Empfehlungen oder Meinungen in Bezug auf den Erwerb, den Besitz oder die Veräußerung von Finanzprodukten ab.

Imermarket (PTY) LTD ist kein Finanzberater.

CFDs Handels-Tipps

Wie man mit dem Handel von CFDs beginnt

Um mit dem Handel von CFDs zu beginnen, benötigen Sie einige Dinge, aber die gute Nachricht ist, dass Sie nicht einmal viel Zeit brauchen. Sobald Sie sich für einen Broker entschieden und etwas Kapital eingezahlt haben, müssen Sie nur noch Ihren ersten Handel platzieren. Die Chancen stehen sehr gut, dass Sie noch heute mit dem CFD-Handel beginnen können.

CFD-Handels-Schritte

Ein CFD-Handel folgt mehreren grundlegenden Schritten, unabhängig davon, ob Sie mit Gold, einzelnen Aktien oder Kryptowährungen handeln möchten. Folgen Sie einfach diesen Schritten, um Ihren CFD-Handel durchzuführen:

  1. Wählen Sie einen Vermögenswert zum Handeln.
  2. Entscheiden Sie, ob Sie glauben, dass der Preis steigen oder fallen wird.
  3. Platzieren Sie einen Long-Handel, wenn Sie glauben, dass der Kurs steigen wird, und einen Short-Handel, wenn Sie glauben, dass der Kurs fallen wird.
  4. Warten Sie auf die Kursentwicklung des Basiswerts (vorzugsweise in die von Ihnen vorhergesagte Richtung).
  5. Schließen Sie Ihren Handel ab und kassieren Sie Ihren Gewinn oder akzeptieren Sie Ihren Verlust.

Tipps für erfahrene Trader

Erfahrene Händler können sich die Tatsache zunutze machen, dass einige Aspekte des Handels zu diesem Zeitpunkt in ihrer Karriere wahrscheinlich schon ziemlich automatisch ablaufen. Sie müssen wahrscheinlich nicht mehr so viel über ihre Gewinnmitnahmen nachdenken und sie müssen sich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern, einen Stop-Loss zu setzen. Es gibt jedoch noch einige Dinge, die sie an ihren Handelsstrategien verbessern sollten. Dies sind die Dinge, die immer Aufmerksamkeit erfordern, wie Geldmanagement und Risikomanagement. Erfahrene Händler können auch davon profitieren, neue Strategien zu erlernen und neue Vermögenswerte zu studieren, mit denen sie noch nicht gehandelt haben.

Tipps für Trader-Anfänger

Wenn Sie gerade erst mit dem CFD-Handel beginnen, können die Dinge überwältigend erscheinen, weil es so viele Aspekte des Handels zu berücksichtigen gibt. Anfänger können sich selbst helfen, indem sie sich auf die grundlegenden Aspekte des Handels konzentrieren, wenn sie gerade erst anfangen. Ein Bereich, in dem sich neue Händler mitreißen lassen können, ist die Hebelwirkung. Es ist sehr aufregend, darüber nachzudenken, wie man seine Gewinne um das 10- oder 100-fache steigern kann, aber die Hebelwirkung kann auch in die andere Richtung wirken und zu horrenden Verlusten führen. Neben der Einschränkung des Einsatzes von Hebeln können wir neuen Händlern auch empfehlen, zu lernen, bei all ihren Geschäften Stopps zu verwenden, um mögliche Verluste zu minimieren. Und schließlich sollten Sie sich daran gewöhnen, Verluste zu akzeptieren, wenn sie eintreten.

Planung

Ob Sie nun ein Anfänger oder ein Händler mit jahrelanger Erfahrung sind, eines ist immer gleich - Sie müssen Ihre Geschäfte planen, um den größten Erfolg zu haben. Das muss nicht schwierig oder schmerzhaft sein, und wenn Sie sich erst einmal an Ihren eigenen Planungsprozess gewöhnt haben, wird er Ihnen zur zweiten Natur werden. Zu Ihrer Planung gehört nicht nur die Erstellung eines Handelssystems, das auf beliebigen technischen oder fundamentalen Auslösern beruhen kann, sondern auch das Testen Ihres Systems, um sicherzustellen, dass es erfolgreich ist. Sie sollten so viel Zeit wie nötig für den Demohandel mit den von Ihnen entwickelten Strategien aufwenden, um zu sehen, ob sie wirklich erfolgreich sind oder nicht. Zu den weiteren Aspekten der Planung gehören die Festlegung von Gewinnmitnahme- und Stop-Loss-Niveaus für alle Ihre Trades sowie ein angemessenes Geld- und Risikomanagement.

Risiken

CFDs bieten Händlern, die auf der Suche nach einer attraktiven Möglichkeit sind, mit Vermögenswerten zu spekulieren, deren Kauf und Verkauf ansonsten teuer wäre, zwar einige Vorteile, sind aber auch mit Risiken verbunden. Für Händler ist es wichtig, diese Risiken zu kennen, um sie zu vermeiden. Eines der Hauptrisiken ist die Notwendigkeit, eine angemessene Marge zu halten, wenn sie von fremdfinanzierten Verlusten betroffen sind. Beim Handel mit CFDs können auch Liquiditätsprobleme auftreten. Insgesamt ist der Handel mit CFDs recht zufriedenstellend, solange die Risiken bekannt sind und vom Händler berücksichtigt werden.

Risiko-Warnung

Der Handel mit Forex/CFD ist aufgrund der Volatilität des zugrunde liegenden Marktes mit einem hohen Risiko für Ihr Kapital verbunden. Diese Produkte sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Daher sollten Sie sicherstellen, dass Sie die Risiken verstehen und sich von einem unabhängigen und entsprechend zugelassenen Finanzberater beraten lassen.

% abgeschlossen

Zahlungsmöglichkeiten
Um eine weitere Einzahlung vornehmen zu können, müssen Sie zunächst Ihr Konto verifizieren.
Ihre Datei wurde abgelehnt. Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport.
Ich verstehe

Lieber ${UserName},

Diese Aktion ist für ein Demokonto nicht verfügbar.
Wechseln Sie zu Ihrem Live-Konto, fügen Sie Geld hinzu und beginnen Sie zu handeln.

Ihr Konto auffüllen

Dieser Bereich ist nur für Kunden zugänglich, bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Company Information:This website (www.invesacapital.com/) is operated by Imermarket (PTY) LTD ex Xenium Financial Managers (PTY) Limited, a South African investment firm, authorized and regulated by the Financial Sector Conduct Authority of South Africa (FSCA) with license number 640 to provide intermediary service. Imermarket (PTY) LTD is located at 2nd Floor, Rivonia Village, Cnr Mutual Road & Rivonia Boulevard, Rivonia, 2191 Johannesburg, South Africa.

Imermarket (PTY) LTD owns and operates the “InvesaCapital” brand.

According to the payment agent agreement between Imermarket (PTY) Ltd and Galarine Ltd. (Registered Address: Kallipoleos, 15, AMARAL 30, Floor 4, Flat/Office 402 1055, Lefkosia, Cyprus), registration number HE438667, is acting as payment agent providing payment services to Imermarket (PTY) Ltd.

Imermarket (PTY) LTD and OBR Investments Limited belong to the same Group of Companies. OBR Investments Limited, 12 Archiepiskopou Makariou Avenue III, Office No. 201, ZAVOS KRISTELLINA TOWER, 4000, Mesa Geitonia, Limassol, Cyprus, is regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission with CIF license number 217/13.

Skrill and NETELLER transactions are handled by IMERMARKET (PTY) LTD.

Risk warning: Contracts for difference (‘CFDs’) is a complex financial product, with speculative character, the trading of which involves significant risks of loss of capital. Trading CFDs, which is a marginal product, may result in the loss of your entire balance. Remember that leverage in CFDs can work both to your advantage and disadvantage. CFDs traders do not own, or have any rights to, the underlying assets. Trading CFDs is not appropriate for all investors. Past performance does not constitute a reliable indicator of future results. Future forecasts do not constitute a reliable indicator of future performance. Before deciding to trade, you should carefully consider your investment objectives, level of experience and risk tolerance. You should not deposit more than you are prepared to lose. Please ensure you fully understand the risk associated with the product envisaged and seek independent advice, if necessary. Please read our Risk Disclosure document.

Regional Restrictions: Imermarket (PTY) LTD does not offer services within the European Economic Area as well as in certain other jurisdictions such as the USA, British Columbia, Canada and some other regions.

Imermarket (PTY) LTD does not issue advice, recommendations or opinions in relation to acquiring, holding or disposing of any financial product.

Imermarket (PTY) LTD is not a financial adviser.

CFDs Trading Tips

How to Start Trading CFDs

You do need a few things to start trading CFDs, but the good news is you don’t even need a lot of time. Once you’ve made the choice of which broker to trade with and deposited some capital all that’s left is to place your first trade. There’s a very good chance you could start trading CFDs today.

CFD Trading Steps

A CFD trade follows several basic steps, no matter if you are thinking of trading in gold, or individual stocks, or cryptocurrencies. Just follow these steps to make your CFD trade:

  1. Choose an asset to trade.
  2. Decide if you think the price will go higher or lower.
  3. Place a long trade if you think the price will go higher, and a short trade if you think the price will go lower.
  4. Wait to see the price of the underlying asset move (preferably in the direction you’ve predicted).
  5. Close out your trade and collect your gain or accept your loss.

Tips for Experienced Traders

Experienced traders can take advantage of the fact that some aspects of trading are probably fairly automatic by this point in their career. They probably don’t have to think as much about their take profit levels and they likely don’t have to remind themselves to set a stop loss. There are still some things they might want to improve upon in their trading strategies however. These are the things that always require attention, such as money management and risk management. Experienced traders can also benefit from learning new strategies and from studying new assets they haven’t traded before.

Tips for Beginners Traders

When you are just getting started with CFD trading things can seem overwhelming because there are so many aspects of trading to consider. Beginners can make this helpful for themselves by focusing on the basic aspects of trading when they are just starting out. One area where new traders can get carried away is with leverage. It’s very exciting to think about increasing your winning trades by 10 or 100 times, but leverage can work the other way as well, causing horrendous losses. Besides reining in the use of leverage we can also recommend new traders learn to use stops on all their trades to minimize potential losses. Finally, just get used to accepting any losses when they occur.

Planning

Whether you’re a beginner trader or one with years of experience one thing is consistent – you’ll need to plan your trades to experience the most success. This needn’t be difficult or painful and once you become used to your own planning process it will become second nature. Your planning not only includes creating a trading system, which can be based on any technical or fundamental triggers, but it also includes testing your system to ensure it is successful. You should spend as much time as necessary demo trading any strategies you come up with to see if they are really successful or not. Other aspects of planning include setting take profit and stop loss levels on all of your trades and using proper money management and risk management.

Risks

While CFDs do present quite a few benefits to traders looking for an attractive way to speculate on assets that might otherwise be expensive to buy and sell, it also comes with risks. It’s important for traders to know these risks in order to avoid them. One of the key risks is the need to maintain an adequate amount of margin when hit with leveraged losses. There can also be liquidity issues to consider when trading in CFDs. Overall the process of trading CFDs is quite satisfactory so long as the risks are known and accounted for by the trader.

Risk Warning

Trading in Forex/CFD carry a high level of risk to your capital due to the volatility of the underlying market. These products may not be suitable for all investors. Therefore, you should ensure that you understand the risks and seek advice from an independent and suitably licensed financial advisor.

% completed

Payment methods
In order to make another deposit, you first need to verify your account.
Your file has been rejected. Please contact customer support.
I understand

Dear ${UserName},

This action is not available for a demo account.
Switch to your live account, add funds and start trading.

Fund your account

This section is open for clients only, please log in or sign up